Projektwoche 2022

Großer Andrang am Tag der offenen Tür

In der Projektwoche vom 05.09. - 09.09.2022 konnten die SchülerInnen an vielfältigen Projekten teilnehmen und Schule einmal anders erleben.

Das Motto der Schule "Gesund und bewegt lernen" wurde in diesen Projekten aufgegriffen.

Ob "Gesund und bunt", "Freche Früchtchen", "Upcycling", "Vom Korn zum Brot", "Insektenhotel", Tischtennis, "Anders sein? Normal!", "Roboter + Co.", "Stoff und Faden" oder Schulhofgestaltung - für jeden war etwas dabei.

Am 10.09.2022 konnten sich alle Besucher über die Ergebnisse der Projektwoche informieren und diese teilweise auch ausprobieren.

Im Anschluss spielte die Band "Randale" und sorgte für gute Stimmung.

Der Förderverein beglückte alle Anwesenden mit köstlichen Speisen und Getränken.

Danke an alle Helfer für ein rundum gelungenes Fest!
Collage_1

Impressionen von den verschiedenen Projekten:

Anders sein_3
IMG-20220915-WA0009