Projektwoche 2023

Großer Andrang am Tag der offenen Tür

In der Projektwoche vom 11.09. - 15.09.2023 konnten die SchülerInnen an vielfältigen Projekten teilnehmen und Schule einmal anders erleben.

Das Motto der Schule "Gesund und bewegt lernen" wurde in diesen Projekten aufgegriffen.

Während der Projektwoche nahmen alle Kinder täglich an einem anderen Projekt teil. Folgende Projekte haben wir angeboten:
- gesunde Ernährung
- Entspannung durch Kunst
- Action mit Musik
- fit4future
- Teamgeister
- Waldfreundeweg
- Yoga

Am 16.09.2023 konnten alle Besucher in die vielfältigen Projekte reinschnuppern.
Außerdem konnten sich die Besucher allgemein über die Schule/OGS informieren, das Schulgelände erkunden, in die Klassenräume schauen und Gespräche mit dem Teimerteam führen.

Der Förderverein beglückte in den Pausen und im Anschluss alle Anwesenden mit köstlichen Speisen und Getränken.

Danke an alle Helfer für ein rundum gelungenes Fest!
Collage

Impressionen von den verschiedenen Projekten:

Homepage1
Wald